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Kundenbefragung

Wir möchten unsere Dienstleistungen gerne so nah wie möglich am Kundenbedarf ausrichten. Deshalb laden wir Sie ein, uns Ihre Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Wünsche und Anregungen zu unseren Linienverkehren mitzuteilen. Wenn Sie eine konkrete Beschwerde haben, geben Sie dies bitte über unser Beschwerdeformular ein – möglichst zeitnah zu dem Vorgang, damit wir den Fall prüfen können.


Im Folgenden geht es um Ihre allgemeine Einschätzung. Bitte bewerten Sie unsere Dienstleistung in Schulnoten 1 – 6. Wir bedanken uns für Ihr Engagement! Vielen Dank!


Hinweis: Diese Kundenbefragung dauert ca. 3 Minuten. Zur Datenschutzerklärung

Kundenbefragung

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Bestehen in unseren Fahrplänen Bedienungslücken? Wenn ja, an welchen Tagen bestehen diese vorwiegend?
Bedienungslücken
Bei welchen Linien vermissen Sie ein Fahrtenangebot?
Linien

2. Fragen zur Bedienqualität unserer Fahrzeugflotte und unserem Fahrpersonal

Pünktlichkeit:
Sauberkeit:
Raumklima:
Zugang:
Platzkomfort:
Fahrpersonal
Freundlichkeit:
Kompetenz / Auskunft:
Erscheinungsbild des Fahrpersonals:
Fahrstil
Umgangston
Reaktion auf Beschwerden vor Ort:

3. Fragen zur Fahrgastinformationen

Faltfahrplan:
Informationen an der Haltestelle:
Fahrplanbuch:
Telefonische Fahrplanauskunft:
Elektronische Fahrplanauskunft über EFA:
Informationen zu Tarifangeboten:

4. Fragen zum Thema Haltestellen

Allgemeinzustand:
Sicherheit:
Beleuchtung:
Wetterschutz:
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Wo sehen Sie persönlich Verbesserungsmöglichkeiten, was freut, was ärgert Sie an unserem Fahrtenangebot? Wir freuen uns auch über ein Lob!
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Adresse und Tel.-Nr. mit, damit wir ggf. mit Ihnen Rücksprache halten können: